Deckbullen in unserer Limousin-Herde


  • Benoit v. Balzac

    Benoit v. Balzac

    Geboren am 26.01.2014

    Benoit ist ein grossrahmiger Bulle mit bester Bemuskelung und vorzüglichen Charaktereigenschaften, diese gibt er auch an seine Nachkommen weiter.

    Er führt in unserer Herde das Blut seines Vaters Balzacz weiter, welcher zwischenzeitlich an einen anderen Zuchtbetrieb verkauft wurde.


  • Deckbullen, die unsere Herde über Jahre geprägt haben:

  • Tistou v. Tempo

    Tistou v. Tempo

    Geboren am 22.03.2006

    Tistou ist bei uns seit 2008 im Deckeinsatz und wir sind nach wie vor von ihm und seinen Nachkommen begeistert!

    Er ist ein mittelrahimger Bulle mit bester Bemuskelung und vorzüglichen Charaktereigenschaften, diese machen seine Nachkommen unverwechselbar.

    Sein Vater Tempo hat über mehrere Jahre die Zuchtwertschätzungsliste der Limousinbullen angeführt.

  • Balzac v. Baudelaire

    Balzac v. Baudelaire

    Geboren am 13.09.2010

    Balzac ist ein sehr gut bemuskelter Bulle mit besten Charaktereigenschaften. Er stammt vom aktuellen Topvererber (3. Platz!) der Zuchtwertschätzung 2011 ab - Baudelaire!